Monatsthemen - wichtige Termine werden hier bekannt gegeben
Hofmeierhaus 19.30 Uhr Hofmeierhaus 19.30 Uhr Hofmeierhaus 19.30 Uhr
Mittwoch 27. Sept. Mittwoch 25. Okt. Mittwoch 29. Nov.
Vortrag Vortrag Abgabe Futterkranzproben gemütliches vorweihnachtliches Beisammensein im Dezember findet keine Versammlung statt
Unsere Züchter Formulare Links Neues Der Verein Home Neues
Sponsoring Werbemittel von easydisplay entlasten die Vereinskasse. https://www.easydisplay.com Angebot Eigener Wachskreislauf und kurze Wege - ein Angebot für umweltbewusste Imker vom Besucherumfrage Wer besucht uns wie oft und welche Seiten, werden die vielen Downloadangebote und links genutzt - das kann mir die einfache Statistik nicht beantworten. Würde mich also über Eure Rückmeldungen zu diesen Fragen freuen: 1. Vereinsmitglied = ja/nein 2. Häufigkeit = x-mal im Monat/Jahr 3. Dabei welche Seiten wie oft besucht? Verein-Züchter-Formulare-links-Neues- intern 4. downloadangebote u. links genutzt 5. sind evtl. Fragen offen geblieben? als Mail an w.reinkeluersnord-com.net Werbung für den Verein: Aufkleber beim Vorstand zu haben für 2 EURO 125 Jahre Imkerverein Bremen- Blumenthal Weser Kurier - Die Norddeutsche und das BLV Weser Kurier - Die Norddeutsche und Weser Report
Veranstaltungen 2017
Offene Tür im Lehrbienenhaus Am Sonntag, 13. August war das Lehrbienenhaus für Besucher geöffnet und es haben sich zahlreiche Interessierte eingefunden. Ob Vortrag oder Fragen beantworten, die anwesenden Akteure hatten gut zu tun. Mehr Fotos sind auf der internen Seite!