Fortbildung: Franziska Odemer „Teilen und Behandeln“ Kostenbeitrag: 35 Euro f. Nichtmitglieder 30 Euro f. Mitglieder Anmeldung ab sofort unter: 1-vorstand@imkerverein- bremen-blumenthal.de
Mittwoch 25.01. 19.30 Uhr Sontag 12.02. 10.00 Uhr Mittwoch 29.03. 19.30 Uhr Mittwoch 26.04. 19.30 Uhr Mittwoch 31.05. 19.30 Uhr Mittwoch 28.06. 19.30 Uhr Samstag 01.07. 9-16 Uhr Mittwoch 26.07. 19.30 Uhr Sonntag 20.08. 15-18 Uhr Mittwoch 30.08. 18.00 Uhr Sonntag 17.09. 10-12 Uhr Sonntag 24.09. ab 10 Uhr Mittwoch 27.09. 19.30 Uhr Mittwoch 25.10. 19.30 Uhr Mittwoch 29.11. 19.30 Uhr
Vortrag: Friedrich Pohl Jahreshauptversammlung mit anschl. Grünkohlessen Vortrag und Wanderversammlung Vortrag Anette J. Entomophagie (Insektenessen) in Planung Klönabend Fortbildung mit Franziska Odemer „Teilen und Behandeln“ Klönabend Aktionstag Bienen 2023 Grillabend Pflanzenflohmarkt 2023 Ameisenwanderung mit Bernd Wiedenroth Parkplatz Minigolf Brundorf in Planung Abgabe der Futterkranzproben Honigverkostung Mitglieder bringen ihren Honig mit Gemütliche vorweihnachtliche Feier Keine Versammlung
Januar Februar März April Mai Juni Juli Juli August August September September September Oktober November Dezember
Wunder der Natur - Bienen für Mensch und Tier unentbehrlich

Monatsthemen 2023
Jan. Febr. März April Mai Juni Juli Juli Aug. Aug. Sept. Sept. Sept. Okt. Nov. Dez.
Vortrag: Friedrich Pohl Jahreshauptversammlung mit anschl. Grünkohlessen Vortrag und Wanderversammlung Vortrag Anette J. Entomophagie (Insektenessen) in Planung Klönabend Fortbildung (siehe unten) mit Franziska Odemer „Teilen und Behandeln“ Klönabend Aktionstag Bienen 2023 Grillabend Pflanzenflohmarkt 2023 Ameisenwanderung mit Bernd Wiedenroth Parkplatz Minigolf Brundorf in Planung Abgabe der Futterkranzproben Honigverkostung Mitglieder bringen ihren Honig mit Gemütliche vorweihnachtliche Feier Keine Versammlung
Hofmeierhaus Ökologiestation Aula Schule Mönchshof Hofmeierhaus Ökologiestation Hofmeierhaus Ökologiestation Hofmeierhaus Ökologiestation Lehrbienenh. Ökologiestation Lehrbienenh. Lehrbienenh. Lehrbienenh. Platz vor dem Hofmeierhaus Lehnstedter Weg 37 - 28790 Schwanewede Hofmeierhaus Ökologiestation Hofmeierhaus Ökologiestation Hofmeierhaus Ökologiestation
Termine Fortbildung: Franziska Odemer „Teilen und Behandeln“ Kostenbeitrag: 35 Euro f. Nichtmitglieder 30 Euro f. Mitglieder Anmeldung ab sofort unter: 1-vorstand@imkerverein-bremen-blumenthal.de
Wunder der Natur - Bienen für Mensch und Tier unentbehrlich